Märchenhafter Sommer mit astragon und Big Fish Games

nach dem großen Erfolg der Themen-Reihen Shocktober und Romantic November im Herbst 2011 haben sich die Casual-Spezialisten von astragon und Big Fish Games erneut zusammengetan, um ihre Spiele bereits diesen Sommer in zwei weiteren Themenkreisen zu bündeln. Den Anfang machen fünf magische Titel, die unter dem Motto Märchenhafter Sommer ab 12.07.2012 abenteuerlustige Casual-Fans verzaubern werden.

Mystery Legends: Beauty & the Beast (Release 12.07.2012)
Zwar konnte die schöne Belle durch die Kraft ihrer Liebe den schrecklichen Fluch brechen, der auf ihrem Prinzen lag, doch leider schlägt die rachsüchtige Hexe, die ihn einst in eine Bestie verwandelte, erneut unerbittlich zu. Wird es Belle auch dieses Mal gelingen, ihren Geliebten zu retten?

Bluebeard's Castle (Release 19.07.2012)
Die Heldin von Bluebeard’s Castle versucht das Verschwinden ihrer Schwester Clarice aufzuklären. Diese war vor kurzem die siebte Frau eines wohlhabenden Grafen geworden, nun fehlt von ihr jede Spur. Doch was hat es mit dem verbotenen Zimmer auf sich, das Clarice in ihrem letzten Brief erwähnte?

[nDrawn 3: Gefährliche Schatten (Release 02.08.2012)]
Endlich ist es soweit: Die fantastische Drawn-Reihe kehrt auf die Bildschirme zurück! Noch bevor die kleine Iris zu ihren eigenen Abenteuern aufbricht, erzählt ihr der treue Diener Austin die Geschichte eines kleinen Jungen, der wie sie die Macht besaß, Gemälde zum Leben zu erwecken. Doch eines Tages trat aus einem seiner Bilder ein bösartiger Zauberer hervor und entführte den kleinen Künstler, um sich dessen Magie anzueignen und so die Welt ins Chaos zu stürzen.

Grim Tales: Das Vermächtnis (Release 09.08.2012)
Als die Protagonistin dieses Abenteuers zur Taufe ihres kleinen Neffen auf Castle Gray eintrifft, findet sie zu ihrem Entsetzen das Schloss völlig verwüstet vor. Da zudem von seinen Bewohnern jede Spur fehlt, macht sich die besorgte Tante auf die Suche – und begegnet dabei immer wieder seltsam intelligenten Wölfen…

Reincarnations 3: Zurück ins Leben (Release 16.08.2012)
Karma und Wiedergeburt sind die Themen des letzten Spiels aus der Märchenhafter Sommer-Reihe. Nach einem schweren Autounfall findet sich die Fahrerin des Wagens in einer Art Zwischenwelt wieder und hat Glück: Wenn es ihr gelingt, die Leben ihrer vergangenen Reinkarnationen in Ordnung zu bringen, darf sie in ihren Körper zurückkehren.

14. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen