Landwirtschafts-Simulator 2012 iOS zum Schnäppchenpreis

fast 200.000 User haben beim Landwirtschafts-Simulator 2012 für die mobilen iOS-Plattformen bereits zugegriffen – Grund genug für Publisher astragon und Entwickler GIANTS den Landwirtschafts-Simulator 2012 am bevorstehenden Wochenende gebührend zu feiern – mit einer bislang einmaligen Sonderpreisaktion!

Für Publisher astragon Software und Entwickler GIANTS Software Grund genug, den Landwirtschafts-Simulator 2012 gebührend zu feiern und zum kommenden Wochenende eine zeitlich begrenzte Schnäppchen-Aktion anzukündigen: Von Freitag 14.09.2012 (ab 15:00 Uhr) bis einschließlich Sonntag 16.09.2012 gibt es den beliebten Landwirtschafts-Simulator 2012 für iPad®, iPhone® und iPod® zum unschlagbaren Sonderpreis von lediglich 1,59 € (statt 2,39 €).

Alle diejenigen, die sich den Simulations-Hit bisher noch nicht näher angeschaut haben, sollten folg-lich schnell zugreifen und sich noch am Wochenende an die Bestellung ihrer virtuellen Felder ma-chen. Noch günstiger lässt sich ein eigener Landwirtschaftsbetrieb derzeit wohl kaum erstehen.

15. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Landwirtschafts-Simulator 2012

PC Spiel

GenreSimulation

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen