Kuttner plus Zwei - Promi-Talk mit Sarah Kuttner

Sarah Kuttner empfängt in einem modernen Loft zwei Prominente und talkt mit ihnen - auf ihre ganz eigene, direkte Art. Beide Talkgäste kommen aus ganz verschiedenen Lebenswelten, haben aber eine Gemeinsamkeit und dadurch ein verbindendes Thema. Genau das bildet auch ein zentrales Thema der Sendung.

Ein Loft, zwei prominiente Gäste und keine Grenzen: Sarah Kuttner empfängt ihre Besucher nicht in einem herkömmlichen Fernsehstudio, sondern ganz privat in einer Berliner Wohnung zum Reden, Streiten und Lachen.

Doch hat es Talk nicht schon in allen denkbaren Formen und Konstellation im deutschen Fernsehen gegeben?
Wurde nicht jede Frage schon gestellt?
Ja und Nein.

Zweifelsohne bespricht die Gastgeberin aktuelle und zeitlose Themen. Sarah Kuttner schafft es aber wie kaum jemand anderes, mit ihrem Charme und ihrer direkten Art, ihren prominenten Gästen im privaten Umfeld kleinere und größere Geheimnisse zu entlocken. Ihre Gäste, zwei bekannte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen, würden wohl unter normalen Umständen kaum aufeinander treffen. Bei Kuttner plus Zwei sitzen sie im Wohnzimmer gemeinsam am Tisch oder auf einer Couch. Ganz nach dem Motto: Fühl dich wie Zuhause. Dabei ist es spannend zu beobachten, wie die beiden aufeinander reagieren und was sich zwischen ihnen und der Moderatorin entwickelt.

Wer zu Sarahs Talk kommt, sollte aber nicht nur damit rechnen, beim Tischdecken oder Aufräumen mit anpacken zu müssen. Sarah Kuttner fordert ihre Gäste auch im Gespräch.

Kuttner plus Zwei ist jung, frech und intim. Die Zuschauer können sich auf einen Talk in privater Atmosphäre freuen, bei dem sie die Moderatorin und die Gäste von einer ganz neuen Seite kennenlernen.

3. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Mehr zu diesen Themen