Kostenloses Upgrade für Lords of Football - Die Fußball Lifestyle Simulation erhält zusätzliche Kontroll-Optionen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der italienische Entwickler Geniaware hat auf die Wünsche der Community gehört und veröffentlicht ein kostenloses Upgrade für Lords of Football.

Spieler von Lords of Football haben ab sofort die Möglichkeit, die neue Pause-Funktion zu nutzen. Dadurch sind nützliche Informationen über die Mannschaft besser abruf- und analysierbar und garantieren eine optimale Vorbereitung auf das nächste Turnier.

„Weil wir glauben, dass sich unser Projekt mit Hilfe unserer Community weiter entwickeln kann, haben wir uns entschlossen, das kostenlose Upgrade zu veröffentlichen. Das positive Feedback der Spieler hat uns dazu veranlasst, ihnen mehr Möglichkeiten zu geben, Lords of Football auf ihre Art zu spielen“, sagt Claudio Giacopazzi, General Manager bei Geniaware. „Die frei wählbare Pause-Funktion ist eine sehr nützliche Erweiterung und wir hoffen sehr, dass dies bei den Fans Anklang findet.“

Lords of Football wurde in Zusammenarbeit mit der italienischen Fußballerlegende Gianluca Vialli entwickelt, der unschätzbare Einblicke in den Lifestyle heutiger Fußballer geben konnte. Seine große Erfahrung sowohl als Spieler als auch Manager in den größten Clubs der Welt stellt sicher, dass Lords of Football eine nie dagewesene Spielerfahrung bietet.

11. Mai 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Lords of Football

PC Spiel

GenreSimulation
Facebookfb/lordsoffootball/app_203351739677351

Lords of Football

PC Spiel

GenreSimulation Sport Lifestyle
PublisherFish Eagle
EntwicklerGeniaware
Websitelordsoffootball.com/de
Facebookfb/lordsoffootball
Release05.04.2013

Geniaware

Entwickler

Websitegeniaware.com

Mehr zu diesen Themen