Lords of Football - Neuer Teaser-Trailer

Ob es nun ein mit philosophischen Zitaten um sich werfender französischer Stürmer ist, der einen Zuschauer unsanft mit einem Kung-Fu Kick begrüßt oder ein leidender, Nietzsche-Zitate twitternder Mittelfeldspieler, der versucht, jedes einzelne Mitglied der gegnerischen Mannschaft umzuhauen: Fußball entlockt den Spielern ihre besten aber auch ihre schlechtesten Seiten – und all dies und noch viel mehr bietet Lords of Football, die bald erscheinende Fußball-Lifestyle-Simulation von Geniaware.

Lords of Football ist das erste Spiel seiner Art im Sport-Genre und ermöglicht dem Spieler nicht nur, eine Fußballmannschaft und die aufgeblasenen Egos der Fußballstars zu managen, sondern auch ihre Freizeitaktivitäten zu kontrollieren. Ob man die Spieler in Clubs gehen lässt, in Kasinos oder zu etwas „erwachseneren“ Abendaktivitäten; alle diese Dinge beeinflussen die Spieler direkt und auch ihre Fähigkeit, alles auf dem Platz zu geben, wenn der Samstag näher rückt.

„Wir sind besonders stolz darauf, dass man in Lords of Football die Grenzen des akzeptablen Verhaltens seiner Spieler ausloten kann“, sagt Sean Griffiths, Development Director bei Geniaware. „Wenn man nicht aufpasst, was die Spieler nachts anstellen, können sie auch mal über die Stränge schlagen. Es ist dein Job, die Mannschaft zu managen, aber eben auch die Egos der Spieler. Lords of Football gelingt es auf einmalige Weise, die Höhenflüge auf dem Platz und die Abstürze abseits des Spielfeldes zu simulieren.“

Von Geniaware unter den wachsamen Augen des ehemaligen Chelsea-Trainers Gianluca Vialli entwickelt, bringt Lords of Football eine nie zuvor gekannte Freiheit in der Welt des Fußballs und einzigartige Lifestyle-Elemente in das Genre der Simulationen. Es ist das einzige Spiel, in dem alles auf dem Platz in direkter Verbindung zu dem steht, was abseits des Platzes passiert.

12. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Lords of Football

PC Spiel

GenreSimulation
Facebookfb/lordsoffootball/app_203351739677351