Kapitänswechsel bei der ZDF-"Küstenwache"

Manou Lubowski übernimmt als Kapitän Thure Sander das Kommando bei der Küstenwache. In der Folge Spielball der Wellen, die das ZDF am Mittwoch, 12. März 2014, 19.35 Uhr ausstrahlt, tritt er seinen regulären Dienst auf der Brücke der "Albatros II" an und ist fortan der erste Mann an Bord.

Thorben (Siemen Rühaak) und Ilka Trendelburg (Muriel Baumeister) wollen mit ihrer Motoryacht auf Weltreise gehen. Doch eines Morgens ist Thorben verschwunden, Blutspuren deuten auf einen Kampf hin. Wurde ihr Mann nachts überfallen und entführt? Oder ist er ertrunken? Ilka ruft die Küstenwache zur Hilfe. Kapitän Thure Sander leitet sofort eine groß angelegte Suche ein. Doch er und sein Team sind skeptisch. Hat Ilka tatsächlich nichts gehört und bemerkt?

http://twitter.com/zdf

10. März 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Mehr zu diesen Themen