Happy New Year! Neue Clips von Silvester an der Copacabana

Am 3. April 2014 kommt mit RIO 2 - DSCHUNGELFIEBER der neue Animationsfilm von Blue Sky im Verleih von 20th Century Fox in die deutschen Kinos.

Blu, Jewel und ihre drei Kinder verlassen in der Fortsetzung des erfolgreichen Familienabenteuers die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen.

Die Rio 2 Charaktere haben es an Silvester an der brasilianischen Copacabana noch einmal richtig krachen lassen. Vor knapp 2 Millionen Besuchern tanzten und feierten sie mit bekannten Musikern wie Carlinhos Brown auf der Bühne und sorgten für einen äußerst unterhaltsamen und tierisch bunten Start ins neues Jahr.

Ab sofort präsentieren wir zwei neue Clips von der Silvester-Party bei hochsommerlichen Temperaturen unter dem Zuckerhut, mit einem spektakulären Feuerwerk, heißen Rhythmen und ganz viel Spaß:


4. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Rio 2 - Dschungelfieber

Kino

Websiterio2-derfilm.de
Facebookfb/rio.derfilm
Release03.04.2014
Distributor20th Century Fox
DarstellerDavid Kross Johanna Klum Mateo Mr. Reedoo Roberto Blanco Annett Louisan

Mehr zu diesen Themen