RIO 2 - DSCHUNGELFIEBER // Annett Louisan & Gabi Giftfrosch mögen's pink

In RIO 2 - DSCHUNGELFIEBER erleben Blu, Jewel, ihre Kinder und Freunde noch wildere Abenteuer, mitreißende Rhythmen, berauschende Farben und ansteckende Lebensfreude.

Und sie treffen im Amazonas-Dschungel auf neue Gesichter: zum Beispiel die kleine, pinke, süße aber auch äußerst giftige Giftpfeil-Fröschin Gabi, gesprochen von Annett Louisan.

Wir präsentieren ab sofort fünf neue Fotos von Annett Louisan und Gabi, die der "Pantone-Farbe des Jahres 2014“ als neue Stilikonen ein Gesicht geben. Das kleine Schwarze oder etwas in Gift-Grün? Nix da! Pink ist schick und giftig. Pink is the new black!

Annett Louisan, bekannt für tief- und hintergründige Chansons und ab nächster Woche mit ihrem neuen Top3-Album "Zu viel Information" auf Deutschlandtour, entdeckt als deutsche RIO 2 Synchronsprecherin für Gabi im Kakadu-Bösewicht Nigel die große Liebe ihres kleinen Herzens.

Giftpfeil-Fröschin Gabi fristet in einem Glas auf dem Marktplatz ihr Dasein. Mit bewundernden Blicken beobachtet sie von dort aus den Kakadu Nigel in der Ferne. Ihr ist zwar klar, dass es vielleicht ein wenig zu weit geht, als Frosch Gefühle für einen Vogel zu hegen (nicht zuletzt in Anbetracht des misslichen Umstands, dass ihn bereits die kleinste Berührung von ihr töten würde) doch sie ist von dem Gedanken begeistert, Nigel auf seinem Rachefeldzug gegen die Blau-Aras zu begleiten. Sie mag zwar klein sein, aber ihr böses Herz ist groß.

21. März 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Rio 2 - Dschungelfieber

Kino

Websiterio2-derfilm.de
Facebookfb/rio.derfilm
Release03.04.2014
Distributor20th Century Fox
DarstellerDavid Kross Johanna Klum Mateo Mr. Reedoo Roberto Blanco Annett Louisan

Mehr zu diesen Themen