Gewinnspiel | JACK RYAN: SHADOW RECRUIT

Der alte Tom Clancy Games- und Kino-Haudegen kommt zurück auf die Leinwand. In Gestalt von Chris Pine im Kinofilm JACK RYAN: SHADOW RECRUIT.
Dazu bieten wir Euch ein Gewinnspiel an ...

Tokyo, London, Shanghai - alles wird zusammenbrechen!
Der russische Oligarch Viktor Cherevin (KENNETH BRANAGH) plant einen Terroranschlag, der nicht nur die amerikanische Wirtschaft, sondern die ganze Welt erschüttern wird. Für den CIA-Agenten William Harper (KEVIN COSTNER) gibt es nur einen geeigneten Kandidaten, der den drohenden globalen Finanzterrorismus verhindern kann: Jack Ryan (CHRIS PINE).

Der smarte Ex-Soldat arbeitet erfolgreich als Finanzanalyst und Undercover CIA-Agent an der Wall Street. Nach einem lebensgefährlichen Afghanistan-Einsatz hat er sich bewusst für einen Bürojob entschieden und sieht keinen Grund, sich erneut in einen hochriskanten Außeneinsatz zu begeben. Aber im Angesicht der scheinbar unvermeidbaren weltweiten Katastrophe, gelingt es seinem Mentor Harper dennoch, den jungen Nachwuchsagenten davon zu überzeugen, nach Moskau zu fliegen, um es dort mit dem eiskalten Cherevin aufzunehmen. Jack Ryans wichtigste Waffe im Kampf gegen die internationale Krise: seine Intelligenz. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, denn im Konstrukt aus Verschwörungen und Lügen wird Vertrauen zu einer Illusion und Täuschung zu einem Spiel - und so wird selbst die Liebe zu seiner Freundin Cathy (KEIRA KNIGHTLEY) auf eine harte Probe gestellt

Zum Filmstart verlosen wir folgendes:

  • USB Reise Adapter + Kinoposter

22. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

JACK RYAN: SHADOW RECRUIT

Kino

Release27.02.2014
GenreThriller Action
DistributorParamount Pictures Germany GmbH
Laufzeit1h 45m
DarstellerChris Pine Keira Knightley Kevin Costner Kenneth Branagh Gemma Chan
RegieKenneth Branagh