GC: Massig neue spektakuläre Games von astragon

GamesUnit hatte bei der diesjährigen gamescom auch die Gelegenheit, sich in einem persönlichen Gespräch mit der zuständigen PR-Agentur über die neusten und geplanten Releases von astragon zu informieren, über die wir im Einzelnen dann in Kürze noch detaillierter berichten werden. Absolutes Highlight dürfte dabei natürlich der Landwirtschafts-Simulator 2011 sein. Aber auch so kommen in Sachen Simulatoren in den nächsten Wochen spannende...

...Releases von dem zehnjährigen Geburtstagskind astragon auf uns zu! So hat man es im "Spezialfahrzeuge-Simulator" mit vielen unterschiedlichen Fahrzeugen wie Krankenwagen, LKW oder Muscle Car zu tun oder darf beim "Müllabfuhr-Simulator 2011" für Sauberkeit sorgen.

Aber in Hinblick auf den neuen Trend "Casual Adventures" hat astragon einige spannende Neuigkeiten zu bieten: In "Haunted Manor: Der Herr der Spiegel" darf man Stan Riddle bei seinen Abenteuern in einem gruseligen Haus unterstützen oder in "Salem Secrets" von GameMill entertainment, dem neuen Partner von astragon, das Dorf Salem mit all seinen Geheimnissen erkundigen.

19. August 2010, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen