Gaming-Kollektion auf dem Höhenflug

Die Gaming-Serie Sandberg EsportsEquipment scheint ein voller Erfolg zu sein. Aus diesem Grund wird diese nun erweitert.

Zu den neuen Produkten gehört ein Gamer-Headset mit 7.1 Surround Sound, mehrfarbigen LEDs und einem guten Kondensatormikrofon, damit die Computerspieler sich gegenseitig zurufen können. Außerdem ist nun ein extragroßes Mauspad mit 90 x 45 cm erhältlich, das durch sein Gewicht von 800 g sicher liegenbleibt.

Erling Hoff Petersen, Vertriebsdirektor von Sandberg A/S, erklärt:

Ich glaube, mit diesen Produkten haben wir es genau getroffen. Sie haben tolle Funktionen und fühlen sich wie professionelle eSports-Produkte an, liegen aber gleichzeitig im erschwinglichen Preisbereich für alle privaten Computerfans, die nicht gesponsert werden. Sowohl die Blast Mouse als auch die Thunderstorm Keyboard waren nach der Einführung schnell ausverkauft und wir mussten so schnell wie möglich nachproduzieren.

Das Derecho Headset und Gamer Desk Pad XXXL wird jetzt an die Händler ausgeliefert.

13. Februar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sandberg®

Hersteller

Websitesandberg.it/de-de
Facebookfb/Sandberg.it