... aber Kaffee kochen kann es nicht

Sandberg bietet nun einen neuen tragbaren Akku, oder „PowerBank“, wie wir ihn nennen - mit vielen tollen Funktionen in einem einzigen Produkt. Er trägt den Namen PowerPal 5000.

Dies wirkt zunächst wie ein einfacher tragbarer Akku, wie es ihn bereits in vielen Formen und Farben gibt. Dieses praktische Gerät können Sie zu Hause aufladen. Wenn bei Ihrem Mobiltelefon, Ihrer Digitalkamera, Ihrem Tablet oder Musikspieler unterwegs plötzlich der Akku leer ist, können Sie Ihr Gerät ganz einfach mit dem tragbaren Akku aufladen.

Auf einer Seite des PowerPal befinden sich Solarzellen, sodass Sie ihn einfach im Sonnenlicht aufladen können, ganz ohne Steckdose. Nach 8 Stunden im Sonnenlicht ist der Akku von 0-30 % aufgeladen.

Auf der anderen Seite befindet sich ein Metallhaken, der zum Aufhängen des PowerPal oder als Ständer genutzt werden kann, um ihn zum Aufladen im Sonnenlicht z. B. auf einen Tisch zu stellen.

Und obendrein hat das Gerät eine integrierte Taschenlampe mit 4 LEDs.

Erling Hoff Petersen, Vertriebsdirektor von Sandberg A/S, erklärt: „Solche Geräte haben durchaus ihre Berechtigung. PowerPal wurde als multifunktionales Gerät entwickelt, dass Sie überall mitnehmen können, sei es zum Campen in freier Natur, auf Musikfestivals oder zur Arbeit auf Baustellen. Sie können nicht nur Ihr Handy aufladen, sondern haben auch immer eine praktische Taschenlampe zur Hand, die Sie in einem Zelt oder in einer dunklen Ecke aufhängen können. Und dass Sie PowerPal noch stärker aufladen können, wenn Sie ihn in der Sonne lassen, ist ein weiteres Plus.“

Sandberg hat bereits viel Erfahrung mit der Herstellung von tragbaren Akkus mit und ohne Solarzellen.

14. Juni 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sandberg®

Hersteller

Websitesandberg.it/de-de
Facebookfb/Sandberg.it