gamescom 2014: Früh buchen zahlt sich aus

Vergünstigte Konditionen noch bis zum 17. Februar - bis zu 15 Prozent auf Preise für Ausstellungsfläche sparen - attraktive Konditionen bei Belegung der business und entertainment area sichern

Ein Großereignis wirft seine Schatten voraus:
Vom 13. bis 17. August findet die gamescom 2014 statt und das Anmeldeverfahren für das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung ist bereits in vollem Gange. Noch bis zum 17. Februar können die Aussteller der gamescom bei der Anmeldung von einem Frühbucherrabatt von bis zu 15 Prozent profitieren. Und damit nicht genug. Neben besten Buchungskonditionen erhöhen Frühentschlossene auch ihre Chance auf eine Top-Platzierung auf dem Branchentreff des Jahres und der Ausstellungsfläche von 140.000 Quadratmetern. Im vergangenen Jahr präsentierten mehr als 635 Aussteller aus 40 Ländern ihre Neuheiten. 340.000 Besucher (+23 Prozent), davon 29.600 Fachbesucher, nutzten die gamescom 2013 als Informations- und Businessplattform. Entsprechend zufrieden zeigten sich die Aussteller im Nachgang an die Veranstaltung: 81 Prozent der befragten Unternehmen waren mit der Erreichung ihrer Messeziele sehr zufrieden oder zufrieden, über 90 Prozent bewerteten das Fachbesucheraufkommen als positiv.

21. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamescom 2014

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn13.08.2014
Laufzeit5 Tage

Mehr zu diesen Themen