Free-TV-Premiere "Ein riskanter Plan" im ZDF

Ein Ex-Cop ist zu allem bereit, um seine Unschuld zu beweisen: Am 31. März 2014, 22.15 Uhr, zeigt das ZDF den amerikanischen Spielfilm Ein riskanter Plan als Free-TV-Premiere im ZDF-Montagskino. In dem spannenden Thriller von Regisseur Asger Leth sind Sam Worthington (Avatar) und Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem) in den Hauptrollen zu sehen.

Ein Mann (Sam Worthington) stellt sich im obersten Stockwerk eines New Yorker Hotels auf die Fensterbank und droht damit, in die Tiefe zu springen. Polizei und Feuerwehr sind schnell vor Ort und versuchen die Situation zu entschärfen. Der erstaunlich gefasst wirkende Mann verlangt nach Polizeipsychologin Lydia Mercer (Elizabeth Banks). Diese ist überrascht, dass sich der lebensmüde Hotelgast als Ex-Cop Nick Cassidy entpuppt, der vor einigen Jahren wegen Diamantenraubes in den Knast wanderte. Er konnte vor kurzem fliehen und ist nun unter falschem Namen in das Hotel eingecheckt. Doch während aller Augen auf den Mann am Abgrund gerichtet sind, geschehen im Hochhaus gegenüber merkwürdige Dinge. Welchen Plan verfolgt Nick mit seiner lebensgefährlichen Aktion wirklich?

http://spielfilm.zdf.de

28. März 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Ein riskanter Plan

DVD

Release19.07.2012
GenreThriller
DistributorEuroVideo
DarstellerSam Worthington Elizabeth Banks
RegieAsger Leth

Ein riskanter Plan

Blu-ray Disc

Release19.07.2012
GenreThriller
DistributorEuroVideo
DarstellerSam Worthington Elizabeth Banks
RegieAsger Leth

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Mehr zu diesen Themen