Forge of Empires Osterevent: Agenten treiben ihr Unwesen

InnoGames hat heute ein neues Osterevent für sein erfolgreiches Strategiespiel Forge of Empires veröffentlicht. Für die Zeit des Events werden Ostereier als neuer Rohstoff im Spiel eingeführt. Spieler haben die Möglichkeit diese Eier in benachbarten Städten zu verstecken. Sammeln sie selbst Ostereier ein, können sie mit diesen in einem speziellen Ostershop exklusive Einheiten und Gebäude kaufen, unter anderem eine mächtige neue Militäreinheit: den Agenten!

[l1]

Wird der Agent in einer Schlacht eingesetzt und zum ersten Mal angegriffen, nimmt er keinen Schaden, sondern verwandelt sich in eine zufällige Einheit der eigenen Armee. Nach Ende der Schlacht verwandelt er sich dann wieder zurück in die Form des Agenten. Ebenfalls neu und exklusiv: Der Wunschbrunnen. Einmal gebaut, produziert das Gebäude alle 24 Stunden einen zufälligen Gegenstand. Dies können Forge Points oder Medaille aber auch Diamanten sein. Das neue Signalfeuer gewährt dem Spieler einen Defensivbonus wenn seine Stadt angegriffen wird.

Das Osterevent wird visuell durch eine Grafik am oberen Bildschirmrand dargestellt. Dort sieht der Spieler die Anzahl seiner bisher gesammelten Eier und wie viele Eier er selbst noch verstecken kann. Über die Grafik wird auch der neue Ostershop geöffnet. In diesem können Ostereier unter anderem gegen neue Profilbilder, Forge Points oder Blaupausen getauscht werden. Das Event wird noch bis zum 3. April andauern.

20. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Mehr zu diesen Themen