DVD-VÖ | Pandastorm Pictures im Januar und Februar 2013

  • The Echo

  • Die Fee

  • Lotte und das Geheimnis der Mondsteine

  • Myn Bala

THE ECHO

Verkauf: 10. Januar 2013
Regie: Yam Laranas
Besetzung: Jesse Bradford, Amelia Warner, Kevin Durand, Pruitt Taylor Vince
Bobby Walker kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Doch in dem runtergekommenen Apartmentblock spielen sich seltsame Dinge ab. Nachts rauben ihm mysteriöse Geräusche, Stimmen und Schreie den Schlaf. Tagsüber versucht Bobby sein Leben wieder aufzubauen und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Alyssa auf. Immer mehr deutet darauf hin, dass der Tod seiner Mutter andere, furchtbare Umstände hatte. Was hatten seine feindseligen Nachbarn damit zu tun? Kann Bobby seinen Sinnen noch trauen? Als auch sein eigenes und Alyssas Leben in Gefahr geraten, muss er die dunklen Geheimnisse des alten Hauses lösen…
In diesem atmosphärischen Horrorthriller sickern Angst und Paranoia aus jeder Wand. The Echo ist der neue Horrorschocker von den Produzenten von „The Ring“ und „The Grudge“.

DIE FEE

Verkauf: 15. Januar 2013
Regie: Dominique Abel, Fiona Gordon, Bruno Romy
Besetzung: Dominique Abel, Fiona Gordon, Philippe Martz, Bruno Romy
Dom ist Nachtwächter in einem Hotel. Eines Abends spaziert die eigenwillige Fiona herein, behauptet, sie sei eine Fee und gewährt ihm drei Wünsche. Zwei davon löst er ein und sie gehen sofort in Erfüllung. Als Fiona nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet, setzt der Verliebte alles daran, sie wiederzufinden, und sein Leben nimmt einen absurden und abenteuerlichen Verlauf.

LOTTE UND DAS GEHEIMNIS DER MONDSTEINE

Verkauf: 29. Januar 2013
Regie: Heiki Ernits, Janno Põldma
Wenn Lotte den Mond betrachtet, fragt sie sich, wer dort oben wohl lebt. Eines Nachts versuchen zwei Kapuzenmännchen, einen magischen Stein zu stibitzen, den Lottes Onkel Klaus einst von einer Bergreise mitbrachte. Lotte vereitelt dies und entdeckt, dass der Stein ungeahnte Kräfte besitzt. Auch die früheren Reisebegleiter des Onkels besitzen noch solche Steine. Lotte überredet Onkel Klaus, mit ihr auf eine abenteuerliche Expedition zu gehen. Ihr Weg führt sie durch ein Labyrinth aus Wasserfällen, zur Insel der Pinguine und ins Traumland. Die Kapuzenmännchen folgen ihnen dabei auf Schritt und Tritt. Wird Lotte das Geheimnis der Mondsteine lösen?
Erscheint als DVD und BLU-RAY DISC

MYN BALA

Verleih: 11. Februar 2013 / Verkauf: 26. Februar 2013
Regie: Akan Satayev
Besetzung: Asylkhan Tolepov, Aliya Anuarbek, Ayan Utepbergen, Kuralai Anarbekova
Zentralasien im 18. Jahrhundert: Die Mongolischen Horden, Nachfahren von Dschingis Khan, beherrschen die Steppe. Sie überfallen auch das Dorf des jungen Sartai und töten dessen Familie. Jahre später ist Sartai zu einem Krieger herangewachsen, der sich nicht mehr länger in den Bergen verstecken will. Mit seinen zwei besten Freunden schwört er, die Mongolen zu vertreiben. Sartai rekrutiert Kämpfer und startet erste Überfalle. Schon bald beginnen überall im Land Aufstände gegen die Gewaltherrscher. Und während sich die Völker der Steppe auf die finale Schlacht vorbereiten, werden Sartai und seine „Myn Bala“ (tausend Jungen) unerbittlich von den Mongolischen Horden gejagt...

1. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pandastorm Pictures GmbH

Hersteller

Websitepandastorm.com

Mehr zu diesen Themen