Pandastorm Pictures: Filmstarts Juli / August 2014

  • HANS KLOSS - SPION ZWISCHEN DEN FRONTEN

  • HOUSE OF CARDS - DIE KOMPLETTE DRITTE MINI-SERIE

  • OCEAN GIRL - DAS MÄDCHEN AUS DEM MEER - STAFFEL 3

  • THE KILLING - STAFFEL 1

HANS KLOSS - SPION ZWISCHEN DEN FRONTEN
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss,
Codename J-23, einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur:
Dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von Königsberg aus verschifft
werden soll. Doch in den Irrungen der letzten Tage des Krieges interessieren sich
viele für die unschätzbar wertvolle Fracht, unter ihnen auch Hans´ alter
Gegenspieler, SS-Sturmbannführer Hermann Brunner. Ein tödliches Duell beginnt…

HOUSE OF CARDS - DIE KOMPLETTE DRITTE MINI-SERIE
Francis Urquhart hat in seinem politischen Leben alles erreicht, doch die Herrschaft der Konservativen bröckelt. In den eigenen Reihen formieren sich die Gegner, um ihn zu beerben. Doch Francis ist noch nicht bereit aufzugeben, er will sich durch einen historischen Friedensvertrag für Zypern einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern und zugleich sein finanzielles Altenteil aufbessern. Doch sein entlassener Außenminister Tom Makepeace ist ein harter Gegner, der ihn um jeden Preis entmachten will. Francis zieht in seine letzte große Schlacht…

OCEAN GIRL - DAS MÄDCHEN AUS DEM MEER - STAFFEL 3
Jason und Brett kehren nach den Sommerferien auf die ORCA zurück. Zu ihrem Entsetzen sind Mitarbeiter der dubiosen Firma UBRI an Bord. Der Konzern hat den Zuschlag für den Bau der Unterwasserstadt ORCA-City erhalten und plant dafür die Sprengung des Riffs. Unterdessen findet Neri den Eingang zu einem Raumschiff, das sich unter ihrer Insel befindet und macht dort eine unglaubliche Entdeckung. Diese interessiert jedoch auch die Männer von UBRI. Können die Kinder die bösen Machenschaften des Konzerns durchkreuzen?

THE KILLING - STAFFEL 1
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende Mordkommission ist mit der Lage überfordert, auch der Wahlkampf um das Bürgermeisteramt gerät ins Stocken. Als Detective Sarah Linden dem Verbrechen auf die Spur kommt, eröffnet sich ihr ein Geflecht aus Lügen und Intrigen, das sie bis in höchste politische Kreise führt.

6. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pandastorm Pictures GmbH

Hersteller

Websitepandastorm.com

Hans Kloss - Spion zwischen den Fronten

Blu-ray Disc

Release22.07.2014
GenreAction Kriegsfilm
DarstellerTomasz Kot Piotr Adamczyk Piotr Glowacki
RegiePatryk Vega

House of Cards - Die komplette dritte Mini-Serie

Blu-ray Disc

Release15.07.2014
GenreDrama Thriller
DarstellerIan Richardson Diane Fletcher Paul Freeman Isla Blair Nickolas Grace Nick Brimble Glyn Grain
RegieMike Vardy

Mehr zu diesen Themen