DVD/BD-VÖ | "Dark House - Dunkles Vermächtnis": Vom Regisseur von "Jeepers Creepers" - ab 24. März auf DVD/BD

Mit dem Star aus SAW: Tobin „Jigsaw“ Bell - Offizieller Beitrag Fantasy Filmfest 2014

Regisseur Victor Salva (Jeepers Creepers) hat mit Dark House einen packenden Horror-Trip geschaffen, der den Zuschauer auf eine „rasante Achterbahnfahrt voller Twists und Wendungen“ schickt. Pandastorm Pictures veröffentlicht Dark House (Offizieller Beitrag Fantasy Filmfest 2014), mit „Saw“-Darsteller Tobin Bell in der Hauptrolle, am 24. März 2015 als DVD und Blu-ray.

Bevor Nick von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine mysteriöse Gabe erfahren kann, stirbt die Mutter bei einem rätselhaften Brand in der Irrenanstalt. Sie vererbt ihrem Sohn ein großes Anwesen bei Rivers End. Ein Haus, das Nick seit seiner Kindheit wie besessen zeichnet - ohne es je gesehen zu haben.

Nick und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem Haus. Doch Rivers End wurde bei einer Flutkatastrophe zerstört. Bei ihren Nachforschungen treffen die drei auf eine Gruppe Landvermesser, die das Haus in einem verlassenen Tal gesehen haben wollen. Als sie es finden, wird das Haus von einer Armee düsterer Axtmänner unter der Führung des mysteriösen Seth (Tobin „Jigsaw“ Bell) bewacht, die sogleich Jagd auf die Gruppe macht. Nick will unbedingt in die Villa eindringen und Antworten finden. Doch was ihn dort erwartet ist viel größer, als alles wonach er je gesucht hat ...

Dark House - Dunkles Vermächtnis erscheint am 24. März 2015 über Pandastorm Pictures auf DVD und Blu-ray.

27. Januar 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Pandastorm Pictures GmbH

Hersteller

Websitepandastorm.com

Dark House - Dunkles Vermächtnis

Blu-ray Disc

Release24.03.2015
GenreHorror
DistributorPandastorm Pictures
Laufzeit1h 42m
DarstellerLuke Kleintank Alex McKenna Tobin Bell Zack Ward
RegieVictor Salva

Dark House - Dunkles Vermächtnis

DVD

Release24.03.2015
GenreHorror
DistributorPandastorm Pictures
Laufzeit1h 38m
DarstellerLuke Kleintank Alex McKenna Tobin Bell Zack Ward
RegieVictor Salva

Mehr zu diesen Themen