Die himmlischen Tore der Skyward World öffnen sich heute

Der internationale Publisher MY.GAMES und der Entwickler NetEase sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass die neue kostenlose Erweiterung Skyward World für Relevation Online ab sofort erhältlich ist! Die Tore zu Skyfeather Kingdom: Voras wurden vom Bösen aufgeschlagen und eröffnen den Spielern eine völlig neue Welt, in die sie reisen und die sie erkunden können! Neue Quests, dämonische Angriffe, neue Klassenfähigkeiten und vieles mehr erwarten all jene Abenteuer, die mutig genug sind, sich der Bedrohung zu stellen und ihr Schicksal jenseits der Wolken anzunehmen.

Eine neue Welt bringt birgt auch neues Übel in sich und so müssen die Spieler der bislang größten Herausforderung ins Auge blicken um die 1600 Jahre alte Geschichte und die Zukunft Nuanors zu retten: Im Krieg der Wächter unterstützen die Spieler eben jene Wächter dabei, die bösen Geheimnisse der Stadt der Dämonengötter aufzudecken.

https://ro.my.games/

Das Skyward World Update erweitert das Spiel um die folgenden neuen Funktionen:

  • 10-Spieler-Raid - Stadt der Dämonengötter: Nehmt teil an diesem brandneuen instanzbasierten Dungeon. Bis zu 10 Spieler stellen sich gemeinsam dem Kampf gegen unheimliche Wesen der Schattenwelt und Feuerdämonen - darunter die fünf höllischsten Leutnants der Stadt als Endgegner.

  • Neue Fähigkeiten für alle sieben Klassen: Benötigt ihr mehr Macht, um die neuen Abenteuer in Zeit und Raum zu meistern? Spieler können außergewöhnliche neue Fähigkeiten für die Klassen Gunslinger, Blademaster, Swordmage, Vanguard, Spiritshaper, Occultist und Assassin freisetzen!

  • Drei neue Battle Companions: Im Team ist man stärker! Spieler können sich mit einem Trio neuer Kampf Begleiter für ihre Reisen in Voras zusammenschließen: Sky, Aniya und Yue Zhang!

  • Serverübergreifende Hochzeiten: Liebe ist für alle da! Mit der Einführung von serverübergreifenden Hochzeiten können Spieler im spektakulären Crystalline Palace heiraten, Gäste von jedem Server einladen, wunderschöne neue Kleider anprobieren und den Bund der Ehe mit einer traumhaften Kutschenfahrt stilvoll knüpfen.

  • Neues Fortschrittssystem - Book of Enchantments: Mit dem neuen Fortschrittssystem des Buches der Verzauberungen können Spieler Verzauberungen sammeln, um ihren Charakter zu stärken und sein wahres Potenzial freizusetzen.

  • Verbessertes Erfolgssystem : Das Erfolgssystem wurde mit einer verbesserten Benutzeroberfläche und Navigation überarbeitet. Wenn Spieler durch ihre Abenteuer Erfolge erzielen, werden sie basierend auf der Punktzahl 13 Meilenstein-Belohnungen freischalten. Ein spezielles Reittier wird freigeschaltet, nachdem 30.000 Erfolgspunkte gesammelt wurden.

  • Imperial War - Battle for Voras: Das serverübergreifende PvP-Spektakel der imperialen Kriege kommt nach Voras. Verteidigt oder greift während der geplanten Gefechte in diesem wöchentlichen Event an, bei dem bis zu 300 Spieler auf beiden Seiten gegeneinander antreten können, um das gegnerische Team zu überlisten und zu besiegen! Kämpft um die Kontrolle über vier Inseln, darunter das Wilde Reich, das Wächterreich, das Edle Reich und das Reich der Voras. Wöchentliche Veranstaltungen und spezielle Servertitel werden während der gesamten imperialen Kriege verfügbar sein.

  • Überarbeitete Benutzeroberfläche und neues Tutorial: Das Tutorial wurde erweitert und enthält nun Charaktere, die eine wichtige Rolle in den neuen Abenteuern spielen. Darüber hinaus wurden neben einer überarbeiteten Benutzeroberfläche auch zahlreiche Komfort-Verbesserungen implementiert.

Revelation Online: Skyward World steht ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung.

24. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

MY.GAMES

Publisher

Websitemy.games

Mehr zu diesen Themen