Daedalic Entertainments „Edna bricht aus“ ab sofort auch auf Steam erhältlich

Ab heute ist Edna bricht aus, das Gründungswerk der Adventure-Spezialisten von Daedalic Entertainment auch auf Steam erhältlich.

Für Carsten Fichtelmann, CEO Daedalic Entertainment, ein besonderer Meilenstein der Firmengeschichte: „Wir freuen uns, dass wir mit Edna bricht aus nun das Line Up der wichtigsten Daedalic-Titel auf Steam komplettieren können. Als unser Erstlingswerk hat sich Edna bricht aus über die Jahre zu einem Dauerbrenner entwickelt und bildet den Grundstein unserer Firmengeschichte, dessen Erfolg auf dem deutschen Markt die Produktion vieler weiterer Titel ermöglichte. Mit dem Steamrelease wird das Spiel nun auch international noch mehr Fans skurril, abgefahrener Stories erreichen.“

Mit Edna bricht aus schickt Daedalic Entertainment ein Adventure-Schwergewicht ins Rennen. Das Spiel wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. als „Bestes deutsches Adventure“ und „Bestes deutsches Jugendspiel“ beim Deutschen Entwicklerpreis. Außerdem konnte es einen LARA Games Award, sowie einen Red Dot Design Award gewinnen.

Edna bricht aus ist ab sofort auf Steam für PC zu einem Preis von 14,99€ erhältlich.

25. Oktober 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Edna bricht aus

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic
Release05.06.2008
EAN9783828761636

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen