Auf geht's: 1. Folge "nate light" geht in ZDFneo an den Start

Mit Comedian Philip Simon, Tahnee Schaffarczyk und Gästen

Philip Simon, der neue Late-Night-Comedian in ZDFneo, gibt am Donnerstag, 18. April 2013, um 22.15 Uhr den Startschuss für seine neue Sendung "nate light"! In Köln begrüßt er sein Publikum und wirft im multimedialen Stand Up, vor einen großen Videoleinwand, einen lustigen und natürlich auch bösen Blick auf aktuelle Themen aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft und der Promiwelt.

An seiner Seite die Comedienne Tahnee Schaffarczyk. Mit ihr wirft er sich immer wieder spontan die Bälle zu. Diese Woche hat sich Tahnee ein besonders großes Ziel gesetzt: sie versucht für Philip den Grimme-Preis zu gewinnen.

Stimmung machen außerdem Philip Simons Talk-Studiogäste Comedian Bernd Hoëcker, der Autor von "Isch geh' Schulhof" Philipp Möller sowie Jan Becker. Der Hypnotiseur und Gedankenleser wird versuchen mit verbundenen Augen und durch einen Messerwurf einen Luftballon zum Platzen zu bringen – den eine Frau aus dem Publikum hält.

17. April 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

ZDF

Hersteller

Websitezdf.de
Facebookfb/ZDF
Twittertwitter/ZDF
YouTubeyoutube/zdf

Mehr zu diesen Themen