astragon schließt Kooperationsabkommen mit Liebherr

Neben dem Fahrzeug- und Maschinenhersteller MAN konnte der Games-Publisher astragon Software GmbH nun auch offiziell die Unternehmensgruppe Liebherr für das Projekt Bau-Simulator 2014 gewinnen. In der Folge werden eine Vielzahl von Baumaschinen und Gerätschaften der Marke Liebherr als detailgetreu nachgebildete Modelle im Bau-Simulator 2014 zu finden sein.

Die Veröffentlichung der iOS-Fassung des Titels, die im Rahmen der 2. Politiker-LAN im Bundestag in Berlin den Anwesenden Volksvertretern schon präsentiert wurde, ist zu Beginn der zweiten Jahreshälfte vorgesehen.

Die Fassungen für PC und MAC werden voraussichtlich ab Herbst 2013 im Handel erhältlich sein.

24. Mai 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen