Ascot Elite DVD-Programm Vorschau: Filmstarts August / September 2012

Unter anderem werden folgende Filme erscheinen:

  • Red Dog

  • Rampart

  • Breathless

  • Agent Hamilton

  • Kriegerin

  • Der Hundeflüsterer Vol.1

RED DOG

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Kriv Stenders
Darsteller: Josh Lucas, Rachael Taylor, Noah Taylor, Luke Ford
Eines Tages ist er einfach da: Red Dog. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rum-treiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) alle ein Freund. Manch einer der rauen Minenarbeiter, die aus aller Herren Länder eingewandert sind, findet Trost und Wärme bei dem Hütehund-Mischling. Red Dog stiftet Ehen, verhindert Schläge-reien und rettet Leben. Er wird in die Gewerkschaft der Minenarbeiter aufgenommen und bekommt ein eigenes Bankkonto. Auch als er in John, dem Busfahrer, sein wahres Herrchen findet, lässt er "seine" Stadt nicht im Stich.

RAMPART

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Oren Moverman
Darsteller: Woody Harrelson, Robin Wright, Steve Buscemi, Ben Foster, Anne Heche
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Straßen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Poli-ce Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop …

BREATHLESS

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Jesse Baget
Darsteller: Val Kilmer, Ray Liotta, Gina Gershon, Kelli Giddish
100.000 Dollar in bar sind eine verdammte Menge Geld! Doch Lornas verkommener Ehemann will ihr einfach nicht verraten, wo er die Beute aus dem Banküberfall versteckt hat. Plötzlich löst sich ein Schuss, Dale ist tot und ihre beste Freundin Tiny, die Lorna zu Hilfe geeilt war, hat einen hysterischen Anfall. Aber einige Gläser Bourbon und die Aussicht auf ein neues Leben können Wunder bewirken. Die beiden Ladies be-sinnen sich auf ihre hausfraulichen Tugenden und dann wird tranchiert, püriert, geschreddert und aufgelöst mit allem, was der Haushalt so her-gibt. Schließlich muss Dales Leiche erstmal weg. Leider ist das nur der Anfang. Der Preis der Freiheit ist hoch und blutig.

AGENT HAMILTON

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Kathrine Windfeld
Darsteller: Mikael Persbrandt, Jason Flemyng, Lennart Hijulström
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden …

KRIEGERIN

DVD und Blu-ray Disc
Regie: David Wnendt
Darsteller: Alina Levshin, Jella Haase, Sayed Ahmad, Gerdy Zint
Jung, weiblich, rechtsradikal. Marisa (20) ist Teil einer Jugendclique der rechtsextremen Szene in einer ostdeutschen Kleinstadt. Auf ihrer Schulter hat sie "Skingirl" tätowiert, vorne ein Hakenkreuz. Marisa schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Schwarze, Politiker, Juden und die Polizei. In Marisas Augen sind sie alle schuld. Sie sind schuld daran, dass ihr Freund im Knast sitzt und alles um sie herum den Bach runter geht: Ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt. In diesem Sommer wird sich alles ändern. Svenja, ein junges Mädchen, stößt zur Clique und geht Marisa gehörig auf die Nerven. Marisa und ihre Clique geraten mit Jamil und Rasul aneinander - zwei jun-gen Asylbewerbern, die hier in der Provinz gestrandet sind. Der Streit eskaliert, Marisa ist nicht zu bremsen. Ohne es zu ahnen löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die alles komplett auf den Kopf stellen. Während Svenja immer tiefer in die rechte Szene rutscht, gerät Marisas Weltbild ins Wanken. Sie beginnt sich zu ändern, doch der Weg raus wird härter als sie ahnt.

DER HUNDEFLÜSTERER VOL.1

6 DVDs
Regie: Alan Clarke
Darsteller: Cesar Millan
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen müssen. Der bekannteste amerikanische Hunde-Experte Cesar Millan führt in seiner wöchentlichen TV-Show deshalb immer wieder die drei Säulen seines Trainingspro-gramms für unerzogene oder neurotische Hunde und ihre Besitzer vor: ausreichend Bewegung, klare und diszipliniert eingehaltene Regeln und Zuwendung im richtigen Moment. Mit seinen Büchern, die regelmäßig auf den Bestseller-Listen zu finden sind, seinem Zentrum für Hunde-Psychologie und seiner wöchentlichen TV-Show hat der charismatische Trainer schon viele

1. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ascot Elite Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteascot-elite-film.de
Facebookfb/AscotEliteFilmverleih
Twittertwitter/ascotEliteFilm
YouTubeyoutube/AscotEliteFilm

Mehr zu diesen Themen