Kinostart | MY OLD LADY

Dass das Leben gerne Haken schlägt, hat Pechvogel Mathias bereits oft erfahren müssen. Doch endlich scheint sich das Blatt für ihn zu wenden: Komplett pleite, freut er sich, ein Appartement in Paris zu erben, das er sofort zu Geld machen will. Leider hat er die Rechnung ohne die rüstige Mathilde gemacht - die nämlich hat dort lebenslanges Wohnrecht und nicht vor, sich so schnell vertreiben zu lassen ...

Mit der feinfühligen Komödie MY OLD LADY ist Regisseur Israel Horowitz eine vergnügliche und gleichzeitig tiefgründige Ode an das Leben gelungen. Neben den beiden Oscar®-Preisträgern Kevin Kline ("Last Vegas", "Die Lincoln-Verschwörung", "Ein Fisch namens Wanda") und Dame Maggie Smith ("Downton Abbey", "Best Exotic Marigold Hotel", "Harry Potter"-Reihe) vervollständigen Kristin Scott Thomas ("Only God Forgives", "Lachsfischen im Jemen", "Bel Ami") und Dominique Pinon ("Die Karte meiner Träume", "Micmacs - Uns gehört Paris") die hochkarätige Besetzung.

MY OLD LADY wird auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival seine
Weltpremiere feiern.

4. September 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Ascot Elite Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteascot-elite-film.de
Facebookfb/AscotEliteFilmverleih
Twittertwitter/ascotEliteFilm
YouTubeyoutube/AscotEliteFilm

Mehr zu diesen Themen