#PlayAtHomeStandUnited-Kampagne von MY.GAMES ruft Spieler zur Selbstisolierung während der Ausbreitung des Coronavirus auf

MY.GAMES hat die neue Kampagne „Play at Home, Stand United!“ ins Leben gerufen, um Spieler zur häuslichen Selbstisolierung zu bestärken. Während der Kampagne erhalten Millionen von Spielern rund um den Globus besondere tägliche Boni in dutzenden MY.GAMES-Spielen auf allen Plattformen. In-Game-Geschenke wird es in Warface, Skyforge, Conqueror’s Blade, Hustle Castle, American Dad! Apocalypse Soon und in weiteren Titeln geben. Täglich kommen neue Spiele hinzu.

Die Kampagne dient dazu, die Millionen Spieler der MY.GAMES-Titel für die Vorsichtsmaßnahmen, die gegen die Ausbreitung des Coronavirus ergriffen werden können, zu sensibilisieren, und gleichzeitig die Auswirkungen solcher Maßnahmen auf die psychische Gesundheit anzuerkennen.

Vasiliy Maguryan, CEO von MY.GAMES

Es ist nicht immer einfach, ans Haus gefesselt zu sein. Wir wollen unsere Unterstützung für die Community zeigen und all denen danken, die alles dafür geben, um sich und andere zu schützen. Wir wissen, dass das nicht viel ist, aber hoffen, dass unsere Kampagne allen Spielern in diesen herausfordernden Zeiten zumindest ein bisschen hilft.

Die Kampagne erweitert die existierende Initiative in Russland, die gestern von den zwei bedeutenden Social-Media-Plattformen Vkontakte und Odnoklassniki ins Leben gerufen wurde. MY.GAMES weitet die Kampagne nun global aus, um die wachsende Spielerzahl auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Spieler sind dazu aufgerufen, die Kampagne unter dem Hashtag #PlayAtHomeStandUnited auf den sozialen Netzwerken zu teilen oder auf der Webseite der Kampagne auf „Ich spiele zu Hause“ zu klicken. Weitere Informationen zur Kampagne, den einzelnen Titeln und Belohnungen stehen auf der Webseite zur Verfügung.

24. März 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

MY.GAMES

Publisher

Websitemy.games

Mehr zu diesen Themen