"Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte" von Christine Nöstlinger auf der hr2-Hörbuchbestenliste Mai 2013

Das Kinderhörbuch Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte von Christine Nöstlinger, gelesen von Martin Baltscheit und erschienen bei Oetinger audio, steht im Mai 2013 auf der hr2-Hörbuchbestenliste für Kinder- und Jugendliche.

Die Jurybegründung: "Cornelius, genannt Stummel, findet Anna nur ätzend. Sie motzt nur rum und macht es nicht nur Stummel schwer, sie zu mögen. Doch als Stummel erfährt, dass sein Vater und Annas Mutter heiraten wollen, wendet sich das Blatt. Denn das wollen beide Kinder nicht. Und so werden sie zu Verbündeten - mit unvorhersehbarem Ausgang. Wieder einmal kann Martin Baltscheit zeigen, was er als Interpret drauf hat!"

Link zum Hörbuch

26. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

"Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

Oetinger Media GmbH

Hersteller

Mehr zu diesen Themen