Yoshimitsu in SOULCALIBUR VI spielbar

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass der bekannte Cross-Over-Charakter Yoshimitsu in SOULCALIBUR VI spielbar sein wird.

Das Dorf des Manji-Clans lag am Fuße des Heiligen Bergs Fuji, wurde jedoch durch den Zorn eines mächtigen Warlords zerstört. Als einziger Überlebender widmete Yoshimitsu sein Leben den Martial Arts und wurde dank seiner herausragenden Schwertkampfkunst der größte Schwertkämpfer seiner Zeit!

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

18. Mai 2018, von Stefan Kappellusch

SOULCALIBUR VI

PlayStation4 Spiel

PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release19.10.2018

SOULCALIBUR VI

PC Spiel

PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release19.10.2018

SOULCALIBUR VI

Xbox One Spiel

PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release19.10.2018