Maxi als Kämpfer in SOULCALIBUR VI

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt an, dass Maxi dem Roster von SOULCALIBUR VI beitreten wird. Das Spiel erscheint 2018 für PlayStation®4, Xbox One und digital für PC.

Maxis Vater arbeitete im Ryukyu Königreich als Händler. An seinem Sterbebett trug er Maxi auf, die Welt zu entdecken. Maxi folgte diesen Worten und strebte ununterbrochen nach Freiheit. Als Pirat der Weltmeere erfüllte er sein Versprechen und bereiste die Welt, die sein Vater nie sehen konnte.

Maxis Waffe ist das Nunchaku, dessen Handhabung sehr anspruchsvoll ist. Wer damit umgehen kann, stellt eine enorme Gefahr für seine Gegner dar.

SOULCALIBUR VI erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

2. Juni 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Bandai Namco Entertainment Europe

Publisher

Websitebandainamcoent.de
Facebookfb/bandainamcoDE
Twittertwitter/BandaiNamcoDE

SOULCALIBUR VI

PlayStation4 Spiel

PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release19.10.2018

SOULCALIBUR VI

PC Spiel

PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release19.10.2018

SOULCALIBUR VI

Xbox One Spiel

PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release19.10.2018

Mehr zu diesen Themen