Wind of Changes - Neue Erweiterung für Allods Online weltweit live

Überarbeitete Dominion-Regeln, ein neues PvP-Event und Klassenwechsel-Feature nun im Spiel verfügbar

Allods Online-Spieler können jetzt Wind of Changes entdecken, die neueste Erweiterung, die jetzt auf allen europäischen und amerikanischen Servern verfügbar ist.

Mit Wind of Changes wurden einige wichtige Spielfeatures überarbeitet, und eine der wichtigsten Änderungen ist die neue Dominion!

Mit der neuen Erweiterung wurde die Dominion maßgeblich verändert. Spieler können sich von den Sektoren auf der Dominion-Karte verabschieden, da die alte Dominion unausgeglichen war und oft nur große und mächtige Gilden vorankommen konnten, während kleinere Gilden in den Schatten gestellt wurden. Es wurde ein gerechteres System implementiert, das es allen Spielern ermöglicht, teilzunehmen und sich mit gleichstarken Feinden zu messen. Das bedeutet, dass Schlachten unvorhersehbarer werden, und Gilden werden keine ungerechten Strategien mehr anwenden können, um Kämpfe zu vermeiden oder einfach davon zu profitieren, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Die neue Dominion wird ausgeglichener sein, und Champions werden sich ihren Platz an der Spitze verdienen müssen.

Zusätzlich zur Dominion wird es ein ganz neues PvP-Event namens „Scharlachrote Festung“ geben. Die „Scharlachrote Festung“ erlaubt es bis zu 30 Spielern mit Ausrüstung unterschiedlicher Stufen, in derselben Arena aufeinanderzutreffen. Das Event findet zweimal am Tag statt. Teilnehmer werden in zwei Teams aufgeteilt: das erste Team besteht aus 6 Spielern mit dem höchsten Gear Score, die übrigen 24 Helden werden dem Team mit niedrigerem Gear Score zugeteilt. Beide Parteien kämpfen auf einer kleinen Insel, wo das sechsköpfige Team die Festung gegen das gegnerische Angreifer-Team verteidigen muss.

Mit der neuen Erweiterung für Allods Online bekommen Spieler die Möglichkeit, unterschiedliche Klassen ausprobieren zu können, ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen. Möglich wird dies durch den „Kernwandler“, der im Auktionshaus erworben werden kann. Da dieser Gegenstand das Potenzial hat, das Gleichgewicht der Spielwelt zu beeinflussen, wird er jede Woche ausschließlich Montag bis Samstag im Auktionshaus erhältlich sein, und weitere Klassenwechsel sind daraufhin erst wieder nach einem Monat möglich.

Wind of Changes bringt weitere kleinere Updates mit sich, wie etwa das komplett neu gestaltete Postsystem im Spiel, das den Spielern viele Vorteile bietet. Zudem werden neue Modifikatoren eingeführt, mit denen sich Abenteuer im Astral noch spannender und herausfordernder gestalten.

5. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Allods Online

PC Spiel

GenreMMORPG
PublishergPotato
Websitede.allods.gpotato.eu/Games

WEBZEN Dublin Ltd.

Hersteller

Websitewebzen.com

Mehr zu diesen Themen