Winning Putt feiert den National Golf Month

Der im englischsprachigen Raum entstandene National Golf Month wird auch hierzulande immer beliebter. Nun gibt es viele Möglichkeiten, dieses Ereignis zu feiern. Die beste Art wäre natürlich, die Golftasche zu Schultern und ein paar Abschläge zu üben. Doch was, wenn nicht genügend Zeit für einen Ausflug auf den Golfplatz übrig ist? Wie wäre es stattdessen mit einer virtuellen Runde Golf in Winning Putt?

Zu Feier des National Golf Month haben BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. (BNEA) und Webzen Onnet Anfang August ein spezielles Event für ihr Free-to-Play Golfspiel gestartet. Golfer, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, einen der vielen wertvollen Preise abzustauben, müssen sich keine Sorgen machen: Das Turnier läuft noch bis zum 3. September.

Während das Event auf die Zielegrade einbiegt, können Spieler verschiedene Preise einheimsen, indem sie sich einfach bei Winning Putt einloggen. Jeden Tag wartet ein neuer Preis, je öfter Spieler sich an aufeinanderfolgenden Tagen einloggen, desto wertvollere Preise warten auf sie.

Mehr Informationen über das Event und die Möglichkeit, Winning Putt in der Open Beta zu testen, gibt es unter www.winningputtgame.com.

Winning Putt ist eine virtuelle Golf-Erfahrung, die sich in der Open-Beta-Phase befindet. Spieler können allein oder mit Freunden ihre Fähigkeiten ausbauen und ihre Karriere vorantreiben. Mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten können Spieler ihr Aussehen, ihre Kleidung und ihre Spielweise personalisieren. Unter anderem können Schläger aufgewertet werden, um noch weitere und präzisere Abschläge zu erzielen.

27. August 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

WEBZEN Dublin Ltd.

Hersteller

Websitewebzen.com

Winning Putt

Browsergame

GenreSimulation Sport Golfspiel
PublisherBandai Namco Entertainment
Websitewinningputtgame.com

Mehr zu diesen Themen