Vom Kinosaal in den finsteren Wald: Wenn Albträume wahr werden…

Ab Ende Januar 2014 hält der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia für Freunde mystischer Wimmelbild-Games zwei besondere Schmankerl bereit: Sowohl Fear for Sale: Kino der Albträume als auch Rite of Passage: Kind des Waldes sorgen für wohliges Gänsehautfeeling in der sogenannten „dunklen Jahreszeit“.

In Fear for Sale: Kino der Albträume, dem dritten Teil der beliebten Abenteuer-Reihe, schlüpfen nervenstarke Spieler erneut in die Rolle eines „Fear for Sale-Magazin“-Reporters, um einmal mehr einen Fall der besonderen Art zu untersuchen, nämlich das rätselhafte Verschwinden ihres Kollegen Adam während einer Kinovorstellung. Mutige Detektive begeben sich hinter die Kulissen des in die Jahre gekommenen Kinos, um zu ergründen, was genau passiert ist. Eine besondere Rolle scheint in diesem Zusammenhang ein gewisser David McInroy zu spielen. Kann es tatsächlich ein Zufall sein, dass der Ermittler schon früher mit einer Familie namens McInroy zu tun hatte? Wer findet es heraus?

Rite of Passage: Kind des Waldes versetzt mutige Heldinnen in die kleine Stadt Willow Ridge, die seit langem im ewig währenden Schatten des Dunkelwaldes liegt. Allein der gewaltige Leuchtturm schützt das Örtchen davor, komplett von dem bedrohlichen Forst und seinen gierigen Bäumen verschlungen zu werden. Als die so wichtige Lichtquelle jedoch in Flammen aufgeht, ist Gefahr im Verzug! Kühne Abenteurerinnen unternehmen nun den verzweifelten Versuch, Willow Ridge vor den albtraumhaften Bäumen zu schützen. Dabei stoßen sie auf merkwürdige Notizen ihres verschollenen Ehemannes über wiederkehrende Visionen von einer mysteriösen „weißen Frau“, die ihn ganz offensichtlich in den Dunkelwald locken wollte…

Fear for Sale: Kino der Albträume wird ab dem 22.01.2014, Rite of Passage: Kind des Waldes ab dem 29.01.2014 im Rahmen der play+smile-Reihe im Handel erhältlich sein. Beide Titel erscheinen im neuen, auffälligen play+smile-Design. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt wie gewohnt jeweils 9,99 € (UVP).

Den offiziellen Trailer zu Fear for Sale: Kino der Albträume gibt es hier:

Ebenfalls verfügbar ist der Trailer zu Rite of Passage: Kind des Waldes - und zwar unter

9. Dezember 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Fear For Sale: Kino der Albträume

PC Spiel

GenreDenkspiel
PublisherRondomedia
Release22.01.2014
EAN4032222482018

Rite of Passage: Kind des Waldes

PC Spiel

GenreWimmelbild Mystery Adventure
PublisherRondomedia
Release29.01.2014
EAN4032222482025

Mehr zu diesen Themen