Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation - Bekannte Stimme im Einsatz

Der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia kündigt heute an, dass Spieler von Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation während ihrer Einsätze von einer bekannten deutschen Stimme begleitet werden. Der Wuppertaler Schauspieler und Musiker Hanno Friedrich verleiht im neuesten Teil der Serie rund um die Retter auf dem Rollfeld dem Feuerwehrkollegen Chris seine Stimme.

Chris ist einer der verschiedenen Charaktere, der den Spielern von Beginn an zur Seite steht und in den Missionen begleitet und tatkräftig unterstützt. Viel Text für die Sprechrollen bedeutet natürlich viel Arbeit für die Synchronsprecher, doch trotzdem blieb der Spaß nicht auf der Strecke und auch Hanno Friedrich war sichtlich angetan:

Einmal Feuerwehrmann sein, ein echter Kindertraum. Mein Jungstraum war außerdem, in eine fremde Haut zu schlüpfen und große, wilde Abenteuer zu erleben. Bei der Feuerwehr-Simulation gehen beide Träume in Erfüllung.

Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation ist ab dem 13. Mai zum Preis von 19,99 € (UVP) im Handel und via STEAM® erhältlich.

10. April 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia
Release13.05.2015
EAN4032222640029

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews