Vier rasante Clips aus dem Actionkracher BRICK MANSIONS

An spektakulären Parkour-Szenen und tollen Schauspielern kann man sich einfach nicht sattsehen!
Deshalb haben wir Ihnen einige Clips aus dem Action-Kracher Brick Mansions zusammengestellt. Der atemlose Crime-Thriller mit Paul Walker in seiner letzten abgedrehten Hauptrolle, Parkour-Begründer David Belle und Hip-Hop-Legende RZA verspricht auf jeden Fall so schnell und rastlos zu sein, wie die Szenen, die wir Ihnen im Folgenden präsentieren dürfen:

Clip 1 - Damiens nächster Fall

Clip 2 - David gegen Goliath

Clip 3 - Der Bus

Clip 4 - Kidnapping Tremaine

Zum Film:

Schmelztiegel BRICK MANSIONS, Detroit. Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht. Die wahnsinnige Bedrohung fordert ungewöhnliche Maßnahmen: Im Kampf gegen den Drogenboss vereint sich Collier mit dem Ex-Sträfling Lino (David Belle) zu einem schlagkräftigen Team und ist auf dessen Insiderwissen angewiesen. Der hat eine ganz persönliche Mission - denn Tremaine hat Linos Freundin in seine Gewalt gebracht ...

BRICK MANSIONS ist ein temporeicher Actionknaller voller cooler Sprüche und rasanter Szenen, der den Zuschauer kaum verschnaufen lässt. Paul Walker zeigte mit dieser actiongeladenen Rolle einmal mehr, warum er zu den Top-Stars in Hollywood gehörte.

22. November 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Brick Mansions (Extended Edition)

Blu-ray Disc

Release21.11.2014
GenreAction Thriller
DistributorUniversum Film GmbH
Laufzeit1h 40m
DarstellerPaul Walker David Belle RZA Sal Longobardo
RegieCamille Delamarre

BRICK MANSIONS

DVD

Websitebrickmansions.de
Release21.11.2014
DistributorUniversum Film
DarstellerPaul Walker David Belle RZA Robert Maillet
RegieCamille Delamarre