Valhalla Hills ab heute über Steam Early Access erhältlich

Daedalic Entertainment, ein führender Entwickler und Publisher von interaktiven Spielen mit Fokus auf Storytelling, veröffentlicht heute Valhalla Hills für das Early-Access-System der Download-Plattform Steam. Valhalla Hills ist ein Aufbau-Strategiespiel im Wikinger-Setting, das dank des Einsatzes der Unreal Engine 4 eine in dem Genre ungewöhnlich hohe grafische Qualität aufweist.

Der Titel ist bereits voll spielbar und macht enormen Spaß, wird aber mithilfe der Community bis zum endgültigen Release im 4. Quartal 2015 noch weiterentwickelt. Valhalla Hills kostet in der Standard-Version 19,99 Euro, ist bis zum 31. August aber mit einem Rabatt von 20 Prozent für nur 15,99 Euro erhältlich. Derzeit ist nur eine Version für Windows-PCs verfügbar, später kommt noch eine Fassung für OSX und Linux hinzu.

“Wir läuten hiermit den Sommer der Strategie-Spiele ein! Wir sind sehr stolz, dass wir, zusammen mit den tollen Entwicklern von Funatics, den Fans von innovativen Strategiespielen auf der ganzen Welt einen solchen Leckerbissen anbieten können”, sagt Carsten Fichtelmann, CEO und Gründer von Daedalic. “Wir wollen den Early Access aber auch intensiv nutzen, um das Spiel mit dem Feedback der Spieler noch besser zu machen.”

25. August 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen