Universum Kids präsentiert die neuesten LEGO®-Highlights

Die Abenteuer der Ninjas gehen weiter und sind spannender denn je!
Universum Kids veröffentlicht am 08. März 2013 die 2. Staffel der Original LEGO® NINJAGO TV-Serie – LEGO® NINJAGO – DAS JAHR DER SCHLANGEN. Die erfolgreiche Serie, die schon bei der Ausstrahlung der 1. Staffel auf Super RTL bis zu knapp 60% Marktanteil bei den 6-9 Jährigen erreichte, erscheint nun endlich auch bei uns als Doppel-DVD mit 13 neuen Folgen sowie als Hörspiel (CD 8 & 9) mit insgesamt 5 spannenden Folgen – exklusiv bei Universum Kids.

Eine unheimliche Macht droht Ninjago für immer zu zerstören, sollte der Countdown der dunklen Uhr ablaufen. Die einzige Hoffnung ist der Tempel des Lichts, der ein Geheimnis bergen soll, das die Katastrophe noch abwenden könnte. Ob die tapferen Ninjas den Tempel finden und das Rätsel lösen werden, könnt ihr nachhören und sehen auf den letzten zwei CDs der beliebten Hörspielreihe und der Doppel-DVD mit allen 13 Folgen der 2. Staffel.

Die Suche nach dem Tempel des Lichts führt die Ninjas zuerst auf die Dunkle Insel. Doch der Weg ist gefährlich, denn mächtige Stürme und gefräßige Seesterne machen unseren Ninja-Freunden das Leben schwer. Schließlich finden Cole, Zane, Jay und die anderen den sagenumwobenen Tempel. Doch die Dunkle Uhr tickt bereits und wenn sie Null schlägt, erlangen Lord Garmadon und das Ultra Böse ihre neuen Kräfte. Aber wenn das passiert, wird Ninjago untergehen. Jetzt kann nur noch das Rätsel des Tempels die Ninjas retten!

Spannung pur erwartet die Fans auch im LEGO® City Museum!

Das Geheimnis des Goldenen Schädels...

Ab dem 15. März 2013 exklusiv bei Universum Kids!

Sensation im Museum von LEGO® City! Der „Goldene Schädel“ der Maya wird enthüllt und alle sind rundum begeistert. Doch dann kommt es zu merkwürdigen Ereignissen…!

Universum Kids veröffentlicht am 15. März 2013 das Hörspiel LEGO® City 9 Museum – DER FLUCH DES GOLDENEN SCHÄDELS – eine neue actionreiche Geschichte aus der Welt von LEGO® City. Die aufwendig produzierten Hörspiele sind spannend und pädagogisch wertvoll zugleich und sind nicht nur bei den jungen Hörern sehr beliebt. Viel Spaß bei dem nächsten großartigen Abenteuer!

Aufregung im LEGO® City-Museum – endlich wird der „Goldene Schädel" der Maya enthüllt. Die Bewohner von LEGO® City können es kaum erwarten, diesen uralten Schatz zu bestaunen. Doch glaubt man der Legende, umgibt den Schädel ein Fluch! Eddie Dix von den LEGO® City News und Nachwuchsreporter Max glauben nicht recht daran und möchten herausfinden, was es wirklich mit dem Schädel auf sich hat und verbringen eine Nacht im Museum. Aber dann ereignen sich die merkwürdigsten Dinge. Ist an dem Fluch doch etwas dran? Welches Geheimnis steckt hinter dem „Goldenen Schädel“?

17. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Mehr zu diesen Themen