DVD/BD-VÖ | Origin - Spirits Of The Past - ab 22. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray

Das fantastische Science-Fiction-Abenteuer neu auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray!

Der Kampf zwischen Mensch und Wald ist eröffnet: Das fantastische Abenteuer des Jungen Agito, der die Menschheit in der Zukunft vor ihrer Zerstörung durch die Natur retten muss, erscheint am 22. Mai 2015 neu auf DVD und erstmals auch in brillianter HD-Qualität auf Blu-ray inklusive 57 Minuten exklusivem Bonusmaterial. Die bildgewaltige, epische Dystopie des weltberühmten Regisseurs Keiichi Sugiyama (Halo Legend) Origin - Spirits Of The Past wartet mit jeder Menge Action, Spannung und einer ökologischen und philosophischen Story auf. Ein audiovisueller Epos, den sich kein Anime-Fan entgehen lassen darf!

300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das Ökosystem der Erde komplett aus dem Gleichgewicht geworfen: Der Wald ist zum Leben erwacht und führt nun einen unerbittlichen Krieg gegen die Menschheit. Die Zeiten sind schwierig und der Frieden zerbrechlich. Doch die Vorzeichen ändern sich, als der Junge Agito tief unter der Erde einen verbotenen Bereich betritt und dort das wunderschöne Mädchen Toola findet und weckt, das seit der Zeit vor dem verheerenden Experiment in einem künstlichen Tiefschlaf lag. Die beiden freunden sich an und werden unfreiwillig zu Schachfiguren in den Konflikten, die sie umgeben. Als Toola scheinbar von kriegslüsternen Menschen entführt wird, wendet sich Agito an den Wald, der ihm zu ihrer Rettung übermenschliche Kräfte verleiht. Dabei wird sein Körper verwandelt und er muss sich den Kriegsmaschinen stellen, um zu überleben! Doch will Toola tatsächlich gerettet werden? Nur indem Agito und Toola in ihren Seelen forschen und die Vergangenheit ergründen, können sie den Ursprung aller Dinge erkennen und die Hoffnung auf eine andere Zukunft finden.

Das Sci-Fi-Spektakel Origin - Spirits Of The Past war der erste Langspielfilm der erfolgreichen Animationsschmiede Studio GONZO, welche auch für Produktionen wie „Afro Samurai“ und „Blue Submarine No. 6“ verantwortlich zeichnet. Nach langem Warten erscheint nun endlich auch bei uns die hochauflösende Blu-ray Version des bildgewaltigen Abenteuers von Agito und Toola. Das exklusive Bonusmaterial präsentiert sich mit zahlreichen Features sowie Interviews, japanischen Kinotrailern und TV-Spots. Ein Anime-Meisterwerk, das für Fans von „Nausicaä“ und „Prinzessin Mononoke“ unverzichtbar ist!

11. April 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Origin - Spirits Of The Past

DVD

Release22.05.2015
GenreTrickfilm Science Fiction
DistributorUniversum Film Home Entertainment
Laufzeit1h 30m
RegieKeiichi Sugiyama

Origin - Spirits Of The Past

Blu-ray Disc

Release22.05.2015
GenreTrickfilm Science Fiction
DistributorUniversum Film Home Entertainment
Laufzeit1h 34m
RegieKeiichi Sugiyama

Mehr zu diesen Themen