The Night of the Rabbit: Neuer Titel für Daedalics nächstes Adventure

Wie Daedalic Entertainment heute bekannt gab, wird ihr nächstes Spiel unter dem Titel The Night of the Rabbit veröffentlicht. Bisher konnte das Point & Click-Adventure als The Rabbit’s Apprentice viele positive Ersteindrücke sammeln.

Zusammen mit dem neuen Titel veröffentlicht Daedalic Entertainment außerdem zwei weitere Screenshots, die frische Eindrücke des fesselnden Spielerlebnisses vermitteln.
„Mit The Night of the Rabbit haben wir unser bisher größtes Adventure-Spiel erschaffen. Es tritt in die Fußstapfen unserer Deponia-Serie, die national, wie international große Erfolge feiern konnte“, so Carsten Fichtelmann (CEO Daedalic Entertainment). „Unseren Entwicklern ist es wieder gelungen, ein einzigartiges Spiel zu entwickeln, das Spieler auf der ganzen Welt in seinen Bann ziehen wird.“
The Night of the Rabbit wird ab dem 29. Mai 2013 überall für PC und Mac erhältlich sein.

Über das Spiel
Der größte Traum des zwölfjährigen Jeremias Haselnuss ist es, Magier zu werden. Am vorletzten Tag seiner Sommerferien scheint sich dieser Traum endlich zu erfüllen: Aus heiterem Himmel erscheint der Marquis de Hoto: ein großer, elegant gekleideter Hase und entführt Jerry in eine magische Welt….
http://www.thenightoftherabbit.de

19. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen