Swordsman ist jetzt in der Open Beta

Perfect World Europe B.V., Publisher von free-to-play MMORPGs, freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass Swordsman gestern Abend - nach einer erfolgreichen Closed Beta-Phase - die Open Beta gestartet hat. Mit der Open Beta werden dedizierte Server für europäische Spieler bereitgestellt, die natürlich die lokalisierten, deutschen und französischen Versionen des Spiels unterstützen.

Im Spiel sind nun nach Belieben Einkäufe möglich und serverübergreifende Features können genutzt werden. Schon bald werden die Spieler in der Lage sein, die virtuellen Welten der anderen Server ins Chaos zu stürzen.

Swordsman ist ein free-to-play MMORPG, das von Martial Arts und dem Genre Wuxia inspiriert wurde. Es handelt in einem reichhaltigen Universum, basierend auf den Romanen des preisgekrönten Autors Jin Yong, dessen Wuxia-Romane sich weltweit über 100 Millionen Mal verkauften. Als ein Schüler in einer der 10 klassendefinierenden Martial Arts Schulen von Swordsman begeben sich Spieler auf den Weg, Meister der Kampfkunst zu werden, indem sie actiongeladene Kämpfe gegen Mitglieder anderer Schulen bestreiten sowie das mächtige Ming-Regime bekämpfen.

Spieler, die an der Closed Beta teilgenommen haben, werden jetzt, da die Open Beta begonnen hat, schon bald ihre entsprechenden Belohnungen erhalten. Schwertkämpfer, die ihr Schicksal in Swordsman angehen möchten, beginnen hier.

Sehen Sie sich das Video des Producers an, in dem das packende Gameplay von Swordsman vorgestellt wird.

4. Juli 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Swordsman

PC Spiel

GenreMMORPG
PublisherPerfect World Europe B.V.
Websiteplayswordsman.de

Mehr zu diesen Themen