Sommer, Sonne, Sonnenschein – auf zur Monsterhatz bei RaiderZ!

Der Publisher Frogster freut sich, den Closed-Beta-Test für das Monsterjagd-MMO RaiderZ bekanntgeben zu dürfen. Zwischen dem 9. und 29. August öffnen sich die Tore für einige ausgewählte mutige Krieger.

Details zum Ablauf der Testphase werden schon bald auf www.raiderz-europe.com veröffentlicht. Auf jeden Fall wird es mehr als genug Zeit für alle fähigen Abenteurer geben, die ersten sechs Zonen des Spiels zu erforschen und die Stufenobergrenze von 30 zu erreichen. Die Spieler haben auch weiterhin die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Website für eine Einladung zur Teilnahme an der Closed-Beta zu registrieren.

Es scheint, als würde der August zum internationalen RaiderZ-Monat avancieren, denn im jüngsten Video-Livestream von Frogster wurde zudem angekündigt, dass RaiderZ bei der diesjährigen gamescom, der wichtigsten Spielemesse in Europa, zwischen dem 16. und 19. August das Flaggschiff des Publishers sein wird.

Hunderte von Fans werden RaiderZ in Halle 6 am Stand B011 spielen und sich die fette Beute sichern können, die das Team von RaiderZ ausgeben wird.

19. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RaiderZ

PC Spiel

GenreMMO RPG Free2Play
PublisherGameforge
Websiteraiderz-europe.com