RaiderZ: Die Open-Beta-Phase von RaiderZ ist hiermit eröffnet

Gameforge verkündet voller Stolz den erfolgreichen Start der Open Beta seines jüngsten MMOs RaiderZ. Spieler aus ganz Europa können jetzt dabei sein, indem sie sich einfach einen Account erstellen und den Client von der offiziellen Website herunterladen:

Dies ist ein glorreicher Tag für alle HunterZ, die schon sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit gewartet haben, RaiderZ zu spielen. Die Zeit für eine neue Großwildjagd ist endlich da! Zudem werden die in dieser Testphase erstellten Charaktere, wie schon vor einigen Wochen angekündigt, nicht mehr gelöscht.

newsroom.gameforge.com/de/raiderz/videos,id260,open-beta-trailer.html

Abenteurer können nach der Closed Beta nun noch einen Schritt weiter gehen, denn die Stufenobergrenze wurde auf 35 angehoben. Außerdem gibt es drei neue Zonen im Spiel: Rits, Riode und die Große Mauer des Schweigens bieten den Scharen von HunterZ neue Beute zum Erlegen. Neue Zonen bedeuten natürlich auch neue legendäre Monstergegner. Diese äußerst gefährlichen Bestien liegen schon seit Jahrtausenden auf der Lauer und lechzen danach, sich an unbedachten Abenteurern zu laben.

Das Game bietet nun auch die ersten Gegenstände im CoinZ-Shop an. Spieler können nach Belieben wertvolle Wiederbelebungssteine, hilfreiche Gegenstände zur Fertigkeitenrücksetzung und originelle Kostüme erwerben. Gameforge ist überzeugt, dass die Einführung des CoinZ-Shops keine negativen Auswirkungen auf das Balancing des Spiels haben wird und wird die Lage im Spiel zu diesem Zweck auch weiterhin im Blick behalten.

24. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

RaiderZ

PC Spiel

GenreMMO RPG Free2Play
PublisherGameforge
Websiteraiderz-europe.com