SOEDESCO® kündigt neues First-Person-Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase an

Im August letzten Jahres gab SOEDESCO® seine Partnerschaft mit dem unabhängigen spanischen Videospielentwickler Indigo Studios bekannt. Heute enthüllt SOEDESCO in einem neuen Teaser-Video die Prämisse und die bedrohliche Atmosphäre des kommenden First-Person-Horror-Rätselspiel Charon's Staircase.

Über den Teaser-Trailer
Der Teaser-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, zeigt Bereiche des düsteren und unheimlichen Oack Grove. Inspiriert von der alten mitteleuropäischen Ära, vermittelt die Atmosphäre von Charon's Staircase ein düsteres viktorianisches Ambiente. Das Ende des Teasers zeigt auch den Schrecken dessen, was den Spielern im Spiel begegnen wird.

SOEDESCO bestätigte heute auch, dass das Spiel im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen soll.

Steam
Epic Games Store

Über Charon's Staircase
In den 1970er-Jahren herrschte ein totalitäres Regime namens „Das Ministerium“ mit eiserner Faust. Während ihrer Herrschaft begingen sie zahlreiche unmenschliche und finstere Taten, aber diese Zeiten sind vorbei, denn sie streben jetzt den Beitritt zur Europäischen Union an.

Du spielst einen Agenten mit dem Codenamen „Desmond“, der vom Ministerium ausgesandt wurde und den Auftrag hat, geheime Dokumente aus Oack Grove zu beschaffen und zu vernichten, die Aufschluss über die schrecklichen Vorgänge in der Vergangenheit geben. Deine Reise führt dich jedoch zu einer unangenehmen und grausamen Entdeckung - Projekt Alpha.

Eigenschaften

  • Enthülle die Geheimnisse von Projekt Alpha und finde heraus, was das Ministerium seit Jahren verbirgt

  • Überlebe einen höllischen Albtraum und entkomme den Schrecken von Oack Grove

  • Löse die Geheimnisse und Rätsel, die dir auf deiner Mission begegnen

  • Erforsche eine düstere und atemberaubende Atmosphäre, die von der mitteleuropäischen Ära der 70er-Jahre inspiriert ist

12. Mai 2022, von Andreas 'ResQ' Nix

SOEDESCO

Publisher

Websitesoedesco.com
Facebookfb/Soedesco
Twittertwitter/soedesco
YouTubeyoutube/SOEDESCO

Charon’s Staircase

PC Spiel

GenreFirst-Person-Horror-Rätselspiel
PublisherSOEDESCO
EntwicklerIndigo Studios
Release2022

Mehr zu diesen Themen