So werden Schlagzeilen geschrieben! ANCHORMAN - DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK ab heute im Kino!

Am vergangenen Sonntag verwandelte die Trailerplattform flimmer.de gemeinsam mit Paramount Pictures Germany das RTL Hauptstadtstudio für eine Special-Preview von ANCHORMAN - DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK in ein extravagantes Pop-Up Kino. Für einen Abend mussten die RTL-Anchormen ihre Schreibtische für zahlreiche Promis räumen, die bei Popcorn-Duft unter hunderten Studio-Scheinwerfern und zwischen fahrbaren TV-Kameras und Telepromptern stilecht die Rückkehr von Ron Burgundy und seinem News-Team feierten.

Bei der exklusiven Preview der kultigen Medienkomödie waren prominente Persönlichkeiten aus der Film- und TV-Branche geladen. Und alle waren sie begeistert vom Film in dieser ungewöhnlichen Location!
Besonders die Damenwelt war von den sexy Frat-Pack-Darstellern hin und weg. Moderatorin Annika Kipp wurde von Charmebolzen Ron Burgundy regelrecht verzaubert und schwärmte im Anschluss, er sei „der beste Ehemann, der beste Anchorman, der beste alles. Er ist großartig! Ich liebe ihn!“

Gäste wie Schauspieler Bülent Sharif, Frederick Lau und Kilian Kerner, DSDS-Sängerin Oksana Kolenitchenko, Tobey Wilson oder Jimi Blue Ochsenknecht strömten in das Hauptstadtstudio am Schiffbauerdamm und feierten nach der umjubelten Filmvorführung mit viel Applaus und noch mehr Lachern bis tief in die Nacht. Kind of a big deal….

30. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ANCHORMAN 2 - DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK

Kino

Release23.01.2014
GenreKomödie
DistributorParamount Pictures Germany GmbH
Laufzeit1h 59m
DarstellerWill Ferrell Paul Rudd Steve Carell David Koechner Christina Applegate
RegieAdam McKay