Skyhill von Daedalic: Der neue Trailer ist da!

Daedalic Entertainment präsentiert einen neuen Trailer für sein neues Roguelike Survival-Spiel Skyhill, das in Zusammenarbeit mit Mandragora entsteht.

Protagonist ist der Geschäftsmann Perry Jason, der den dritten Weltkrieg in der luxuriösesten Penthouse Suite des Skyhill Hotels überlebte, während der Rest der Stadt durch einen Biowaffen-Angriff in eine Horde wilder, hungriger Monster verwandelt wurde. Unglücklicherweise gehen Perrys Vorräte zur Neige, sodass er das 100-stöckige Luxus-Domizil verlassen muss, um zu überleben. Dies kann er nur schaffen, indem er geschickt mit Nahrung, Medizin und den Materialien haushält, die er in den mutantenverseuchten Fluren und Zimmern des Skyhill findet. Skyhill erscheint im 4. Quartal 2015 für PC und Mac.

4. August 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Skyhill

PC Spiel

GenrePoint'n'Survive
PublisherDaedalic Entertainment
EntwicklerMandragora
Release06.10.2015

Mehr zu diesen Themen