Schon wieder Stress im Königreich: play+smile kündigt Spin-Off von Royal Envoy an

Fans der Royal Envoy-Saga dürfen sich jetzt auf ein Spin-Off des humorvollen Aufbau-Strategie-Spiels freuen, das der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia für Ende Januar 2014 ankündigt. Auch in Royal Envoy: Kampf um die Krone sind virtuelle Helden mit Sinn für britischen Witz gefordert, denn wieder einmal sitzt Seine Majestät tief in der Patsche!

Ein Fremder stürmt den Palast und erhebt Anspruch auf die Krone!
Er fordert den verdutzten König heraus, in einer Wahl gegen ihn anzutreten!
Zwar ist der friedliche Monarch bei seinem Volk überaus beliebt, jedoch scheint sich der Eindringling große Chancen auf einen Wahlsieg auszurechnen. Und so ziehen virtuelle Staatssekretäre wieder durch das Land, um einerseits vor Ort die Stimmung auszuloten und andererseits die Bürger mit entsprechenden Aktionen auf ihre Seite und damit auch auf die des Königs zu bringen. Und siehe da, es tut sich etwas, das gar nicht schön ist: Offenbar intrigiert der finstere Kontrahent, wo er nur kann, und versucht so, das Volk mit üblen Machenschaften gegen den herrschenden Monarchen aufzubringen, damit es bei der Wahl für den Herausforderer stimmt.

Wer ist dem Schurken gewachsen?

Royal Envoy: Kampf um die Krone, das von den Machern von Gardencapes, Barn Yarn, Fishdom oder 4 Elements stammt, wird ab dem 22.01.2014 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein - im frischen, neuen play+smile-Design.

6. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Royal Envoy: Kampf um die Krone

PC Spiel

GenreManagement
PublisherRondomedia
Release22.01.2014
EAN4032222482001