RUINED HEART - Weltpremiere von Rapid Eye Movies' Eigenproduktion auf dem TIFF

Heute wurder der Termin für die Weltpremiere von RUINED HEART - ANOTHER LOVESTORY BETWEEN A CRIMINAL AND A WHORE bekannt gegeben.

Die Produktion von Rapid Eye Movies und Kamias Overground feiert seinen internationalen Einstand auf dem Tokyo International Film Festival. Vom 23. bis 30. Oktober 2014 wird die märchenhafte Punk-Gangsterballade des philippinischen Regisseurs Khavn de La Cruz (MONDOMANILA) im offiziellen Wettbewerb um einen der sieben ausgelobten Preise kämpfen.

RUINED HEART - ANOTHER LOVESTORY BETWEEN A CRIMINAL AND A WHORE ist ein ungezügelter Cocktail und eine rauschhafte Punk-noir-Oper, für die ein weltumspannendes Team zusammengekommen ist: Underground-Filmemacher Khavn de La Cruz erhielt Unterstützung von Kamera-Star Christopher Doyle und u. a. der Musik des Berliner Elektropop-Duos Stereo Total, des australischen Singer-Songwriters Scott Matthew und der philippinischen Mabuhay Singers. In den Hauptrollen sind der japanische Schauspieler Tadanobu Asano (THOR, LAST LIFE IN THE UNIVERSE) und die Mexikanerin Nathalie Acevedo (POST TENEBRAS LUX) zu sehen.

Inhalt:
Irgendwo in Manila regiert ein Mafiaboss mit eiserner Hand. Seinem vertrautesten, aber eigensinnigen Handlanger erteilt er den Auftrag, seine Frau zu beschützen. Und es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander und rennen davon. Doch eine derart bunt gewaltsame Flucht zweier Liebenden vor einer schäumenden Meute sucht in der Filmgeschichte ihresgleichen.

RUINED HEART - ANOTHER LOVESTORY BETWEEN A CRIMINAL AND A WHORE wird im Frühjahr 2015 im Verleih von Rapid Eye Movies auch in deutschen Kinos zu sehen sein.

8. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Rapid Eye Movies HE GmbH

Hersteller

Websiterapideyemovies.de

RUINED HEART - ANOTHER LOVESTORY BETWEEN A CRIMINAL AND A WHORE

Kino

GenreDrama
Distributorrapid eye movies
DarstellerTadanobu Asano Nathalie Acevedo Elena Kazan Andre Puertollano Vim Nadera
RegieKhavn de La Cruz