Romantischer Strandausflug mit astragon

jeder Mensch kennt das nostalgische Gefühl an einen Ort zurückzukehren, der in der Kindheit einmal eine wichtige Rolle gespielt hat - sei es das Elternhaus, ein Urlaubsort oder ein ehemaliges Geheimversteck. So ergeht es auch Sandra, der Protagonistin des neuen Wimmelbild-Abenteuers Love Story – Das Strandhaus aus astragons Big Fish Games-Reihe, die mit eben jenem titelgebenden Gebäude neben schönen, auch äußerst schmerzliche Erinnerungen verbindet.

Vierzig Jahre ist es her seit die New Yorkerin Sandra Walsh das Strandhaus ihrer Familie an der Küste von North Carolina zum letzten Mal betreten hat. Das inzwischen etwas heruntergekommene Anwesen steht zum Verkauf, doch zuvor soll Sandra die letzten Habseligkeiten ihrer Familie an sich nehmen. Während ihrer Entdeckungsreise durch diesen einst so vertrauten Ort wird sie immer wieder von schönen wie bitteren Erinnerungen heimgesucht: Hier verlebte sie nicht nur eine glückliche Kindheit sondern traf auch ihre erste große Liebe - die jedoch durch einen tragischen Unfall auf See ein jähes Ende fand.

Nun stellt sich Sandra den bisher verdrängten Gefühlen und sucht all die Orte auf, an denen sie eins unbeschwerte Tage verbrachte. Erhält sie vielleicht doch noch eine zweite Chance auf ihr Glück?

Romantische Naturen, die nun Lust bekommen haben, mit Sandra das alte Standhaus zu besuchen, können sich ab sofort mit Love Story – Das Strandhaus für 9,99 Euro (UVP) auf Entdeckungstour begeben. Neben großen Gefühlen erwartet Big Fish Games-Fans zudem die 20. Sammelkarte der Reihe.

26. Juni 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Mehr zu diesen Themen