Randal’s Monday: Interview mit Jason Mewes und Jeff Anderson von den Tonaufnahmen veröffentlicht

Um den Geek-Level des kommenden Adventures Randal’s Monday noch einmal kräftig zu erhöhen, haben die Nexus Game Studios sich prominente Unterstützung an Bord geholt. Jason Mewes, auch bekannt als Jay des Duos Jay und Silent Bob, und Jeff Anderson (Clerks & Clerks II) sind als Sprecher im Spiel mit von der Partie. Sie melden sich nun in einem neuen Interviewvideo, frisch von den Tonaufnahmen in LA, persönlich zu Wort.

Randal’s Monday, entwickelt von den Nexus Game Studios, erscheint am 12. November 2014 weltweit online. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist es zusätzlich in einer Box-Version erhältlich. Diese wird sowohl die deutsche als auch die englische Sprachversion umfassen, damit auch Spieler hierzulande in den Genuss von Jason Mewes und Jeff Andersons Beiträgen kommen können.

30. Oktober 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Nexus Game Studios

Entwickler

Randal’s Monday

PC Spiel

GenreComedy Point & Geek Adventure
PublisherDaedalic Entertainment rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
EntwicklerNexus Game Studios
Websiterandalsmonday.com
Release12.11.2014

Mehr zu diesen Themen