PWIs bisher größte Erweiterung rückt näher: Elysium

Perfect World Europe B.V., einer der führenden Publisher von preisgekrönten free-to-play MMORPGs, kündigt PWI: Elysium, die 12. Erweiterung für das Vorzeige-Fantasie-MMORPG an. Dieses Update ist die bisher größte Erweiterung des Spiels und führt ein individualisierbares Eigenheim-System, eine 10 Spieler-Instanz und ein wöchentliches, serverübergreifendes PvP-Turnier ein, bei dem Spieler begehrte Belohnungen erhalten können. Des Weiteren wird PWI diese Woche zum ersten Mal auf Steam verfügbar sein.

Bewohner von Perfect World werden ihr eigenes Zuhause haben, wenn PWI: Elysium live geht. Zum ersten Mal können Spieler mit dem Eigenheim-System ihr eigenes Haus bauen und einrichten. Mitten im Herzen des Verlassenen Waldes liegt eine noble Villa, die nur darauf wartet, ausgestattet zu werden. Die Eigenheime dienen als sicherer Unterschlupf für umherstreifende Abenteurer, bei denen Spieler Gegenstände erschaffen, Aufgaben verteilen und wertvolle Ressourcen erwirtschaften können.

Elysium führt außerdem eine brandneue 10-Spieler-Instanz namens „Unerforschtes Paradies“ ein. Dieses Gebiet war einst die Heimat eines wohlhabenden Dorfes, doch es wurde zerstört und in sieben Bereiche aufgeteilt, nachdem Pan Gu die Welt überflutete. Spieler, die diese Höchstlevel-Instanz meistern, kommen einen Schritt näher an ihr Ziel, ein Himmlisches Wesen zu werden. Um das zu erreichen, müssen sie sich mit anderen Spielern zusammenschließen und sieben Prüfungen bestehen, bei denen sie sieben schwierige Bosse bezwingen müssen.

PWI: Elysium umfasst zusätzlich viele andere Inhalte und Gameplay-Updates, einschließlich serverübergreifenden PvP-Turnieren, aufgewerteten Waffen und Rüstungen, sowie neue Moden, Reittiere und Aeropods.

PWI ist ein grafisch atemberaubendes, kostenloses MMORPG mit einer noch nie dagewesenen Charakteranpassung und verblüffendem Gameplay. Es trumpft mit sechs Rassen und zwölf ausgeprägten Klassen auf. Bewohner der makellosen Perfect World müssen ihren Platz im fortwährenden Kampf um Macht finden und sich mit anderen zusammenschließen, um die Wraith zu besiegen. Diese untoten Kreaturen haben das Ziel, die gesamte Schöpfung des Gottes Pan Gu zu vernichten. Spieler können in der unglaublich detailreichen Welt ungebunden durch die Lüfte fliegen, gefährliche Instanzen erkunden und actionreiche PvP-Schlachten um Ländereien und Ruhm austragen.

18. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen