PRO DP10 Mini-Desktop

Desktops gibt es in unterschiedlichen Größen, zugeschnitten auf bestimmte Anwendungssituationen. Der PRO DP10 definiert die Standards für Mini-Desktops allerdings neu: Obwohl das Volumen des PRO DP10 weniger als 1,1 Liter beträgt, ist seine Leistung durchweg erstaunlich.

Ausgestattet mit den neuesten Intel-Core-Prozessoren, bis zu 64 GB Arbeitsspeicher mit Dual-Channel-Design und dem Silent-Pro-Cooling-System, ermöglicht er es Benutzern, an komplexen Aufgaben zu arbeiten und gleichzeitig eine reibungslose Big-Data-Analyse durchzuführen und dadurch Zeitverluste bei der Arbeit zu minimieren. Mit einem Thunderbolt 4-Anschluss, einem HDMI-Ausgang, einem DP-Ausgang und einem D-Sub(VGA)-Anschluss unterstützt das PRO DP10 Multitasking oder Datenanalysen mit bis zu vier Bildschirmen, so dass Benutzer immer produktiv und effizient arbeiten können.

28. September 2022, von Thore Varga

MSI Deutschland

Hersteller

Websitede.msi.com

Mehr zu diesen Themen