Post Malone wird Mitglied der HyperX-Familie

Post Malone, der mehrfach ausgezeichnete US-amerikanische R&B-Musiker und Rapper, wird Markenbotschafter für HyperX, die Gaming-Sparte der Kingston Technology Company Inc. Der Musiker ist begeisterter Call of Duty-Konsolenspieler und wird HyperX-Headsets beim Spielen und Streamen präsentieren. Darüber hinaus sponsert HyperX das erste Posty Fest Festival des Musikers am 28. Oktober in Dallas (USA) mit zahlreichen Künstlern.

„HyperX ist ein innovatives Gamingunternehmen, mit dem mich meine Leidenschaft für das Gaming und die Community verbindet“, kommentiert Post Malone. „Ich fühle mich geehrt, als erster Musiker Teil der HyperX-Botschafterfamilie zu werden und freue mich auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Im Rahmen der Gaming-Headset-Partnerschaft wird Post Malone 2019 prominent in Marketing- und Branding-Kampagnen von HyperX vertreten sein. Zusätzlich wird er das HyperX-Branding in seinen Twitch-Kanal integrieren.

„Wir freuen uns sehr, Post Malone in der HyperX-Familie willkommen zu heißen“, sagt Paul Leaman, Vice President HyperX EMEA. „Wir sind überzeugt, dass Post als erster von HyperX gesponserter Musiker mit seinem Talent, seinem Stil und seiner unbändigen Gaming-Leidenschaft eine wesentliche Rolle in unserer weiteren Markengeschichte spielen wird.“

Als Sponsor präsentiert HyperX auf dem ersten Posty Fest, dessen Line-Up bislang Post Malone, Tyler, the Creator und Travis Scott umfasst, seine Gaming-Headsets.

Auf dem Festival wird Dimitri, das Maskottchen des „Posty Fests“, ein HyperX-Gaming-Headset tragen und für Selfies zur Verfügung stehen. Fans können über #HyperXPostyFest ein von Post Malone signiertes Gaming-Headset gewinnen. Vor Ort können Konzertbesucher am HyperX-Stand die Headsets des Unternehmens ausprobieren und Give-aways mitnehmen. Bei den American Music Awards 2018 wurde Malone kürzlich als beliebtester Pop/Rock-Sänger ausgezeichnet und gewann den Preis für das beste Rap-/Hip-Hop-Album. Außerdem erhielt er den MTV Video Music Award 2018 für den „Song of the Year“ sowie den diesjährigen Billboard Music Award für den „Top Rap Song“.

18. November 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

HyperX

Hersteller

Websitehyperxgaming.com
Facebookfb/hyperxcommunity
Twittertwitter/hyperx
YouTubeyoutube.com/kingstonhyperx

Mehr zu diesen Themen